Wir sagen Danke an euch

Liebe Besucherinnen und Besucher,

14 Mal haben unsere Theaterspielerinnen und -spieler ihr Bestes gegeben, um euch in einer kurzweiligen Vorstellung in drei Akten zum Lachen zu bringen. Die letzte Vorstellung unseres Theaterstückes “Nur Zoff mit dem Stoff” ist bereits vorbei und somit möchten wir uns wieder ganz herzlich für euren zahlreichen Besuch bedanken!

Ein riesen Danke sagen wir euch für die vielzähligen positiven Rückmeldungen, die uns bereits jetzt erreicht haben – das freut uns ganz besonders.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen, wenn es wieder heißt “In Julbach wird wieder Theater gespielt!”

Weitere Fotos der Aufführung werdet ihr in kürze hier auf unserer Website unter “Galerie” finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert